Mit dem ersten Stand unter dem Motto "Auf ein Wort" mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten in Eicklingen sind wir in den Wahlkampf gestartet.

An vergangenem Donnerstag, dem 5.8. luden die Eicklinger Kandidatinnen und Kandidaten bei Getränken und frisch Gegrilltem zum entspannten Austausch beim Eicklinger Dorfbrunnen ein. Neben vielen Bürgerinnen und Bürgern hatten wir auch Besuch von unserem Bundestagskandidaten Dirk-Ulrich Mende (Website) unserem Kreistagskandidaten Helfried H. Pohndorf. Die Chancen wurde auch direkt genutzt, um sich über viele aktuelle Themen auf den verschiedenen politischen Ebenen austauschen, auch über die Parteigrenzen hinaus.
So hatten die Bürgerinnen und Bürger nicht nur die Chance mit ihren Kandidaten für Eicklingen und die Samtgemeinde zu sprechen, sondern auch für den Kreis- und Bundestag.