Bei bestem Wetter und mit ausreichend Abstand haben wir am 20.03 auf dem Parkplatz des Strandfreibades Flotwedel unsere Mitglieder zu einer Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen eingeladen.

Neben den Vorstandswahlen haben wir auch unsere Vorschlagsliste zur Kreistagswahl gewählt, ein Link dazu ist unter dem Bericht zur Mitgliederversammlung zu finden.

Auf der Tagesordnung standen neben den üblichen Formalien, eine Schweigeminute im Gedenken an die verstorbenen Ortsvereinsmitglieder, diverse Delegiertenwahlen und die Neuwahlen des Vorstandes.

Von den Mitgliedern bestätigt wurden Jan-Christof Meyer als Ortsvereinsvorsitzender, Gregor Schroedter als stv. Ortsvereinsvorsitzender sowie Kerstin Ackermann und Henning Meyer als Beisitzende im Ortsvereinsvorstand.

Marita Rode wurde einstimmig zur neuen Finanzverantwortlichen gewählt und löst Burkhard Kolschefsky, welchem wir für seine Arbeit im Ortsverein vielmals danken, ab.

Weiter wurde Carsten Neumann, bisher Beisitzer im Ortsvereinsvorstand, als neuer Schriftführer gewählt.

Yannis Naumann, bisheriger Schriftführer, wird von nun an als Beisitzer im Ortsvereinsvorstand für Social-Media und die neue Website zuständig sein.

Neu als Beisitzerin zuständig für Pressearbeit wurde Frauke-Flenker-Manthey gewählt.

Trotz der angespannten Lage blicken wir voller Hoffnung auf das anstehende Wahljahr und hoffen gemeinsam auf einen nicht von Corona geprägten Sommer.