
29. Juni 2021: Jetzt an unserer Bürgerumfrage für Langlingen teilnehmen!
Zur diesjährigen Gemeinderatswahl in Langlingen möchten wir gemeinsam die besten Lösungen für unsere Zukunft entwickeln. Und wer könnte ein größerer Experte bzw. eine größere Expertin sein, als Du! Statt Politik im Hinterzimmer zu machen und ein Wahlprogramm aufzustellen, welches niemanden etwas bedeutet, wollen wir auch Dich hören!
Aus diesem Grund haben wir 300 Flyer im Gemeindegebiet von Langlingen verteilt und führen bis zum 04.07. diese Onlineumfrage zu den Wünschen und Interessen aller Bürgerinnen und Bürger Langlingens durch.
Zur Teilnahme brauchst Du nur auf diesen Link hier drücken.
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten, also nimm Dir bitte kurz die Zeit, um mitzuentscheiden, wie sich unser Langlingen, Nienhof, Hohnebostel, Wiedenrode und Fernhavekost entwickeln soll.