Wir freuen uns Dir die Ergebnisse der 1. Bürgerumfrage für Langlingen präsentieren zu können!

Um herauszufinden welche Themen Dir am Herzen liegen, haben wir eine Umfrage durchgeführt. So möchten wir gemeinsam die besten Lösungen für die Zukunft entwickeln!

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die Teilnahme bedanken, denn nur wenn alle mitmachen kann unsere Demokratie funktionieren!

Um die Umfrage möglichst repräsentativ zu gestalten, haben wir 300 Flyer in allen Orten verteilt, aber auch auf unserer Website und über Facebook ermöglicht teilzunehmen. Die Ergebnisse findest Du weiter unten auf dieser Seite (klicke auf das Bild, um es in voller Größe zu sehen).

Außerdem haben wir viele Anmerkungen, Ideen und Wünsche von den über 70 Teilnehmenden erhalten, darunter den Wunsch unsere wunderschöne Umwelt und Landschaft zu erhalten, mehr Gerechtigkeit für alle Mobilitätsformen - egal ob man zu Fuß, mit dem Bus/Auto oder Rad unterwegs ist und neue Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen.

Unsere Aufgabe ist es jetzt Deine Ideen und unsere Impulse zu einem Zukunftsprogramm für unsere Gemeinde Langlingen zu vereinigen. Also lasst es uns anpacken!

Deine SPD in Langlingen