Zum Inhalt springen
OdW Foto: SPD Flotwedel

14. Juli 2021: Mein Ort der Woche- mit Henning Meyer

In dieser Woche begleiten wir Henning Meyer zu seinem -sehr entspannten- Lieblingsort.

Beim letzten Mal konnten wir Gregor Schroedter zur Freiwilligen Feuerwehr in Sandlingen begleiten, und heute möchte uns Henning Meyer seinen aktuellen Lieblingsort zeigen:

Für meinen Lieblingsort der Woche brauche ich nicht lang zu überlegen. Bei den hohen sommerlichen Temperaturen der vergangenen Tage ist unter dem Blätterdach unseres rund 100 Jahre alten Walnussbaumes mein Lieblingsort der Woche. Gerade bei den tropischen Temperaturen lernt man die kühlende Wirkung unter der Baumkrone zu schätzen. Unser Innenhof lädt dann zum Verweilen für die ganze Familie ein. Mit etwas Glück können in diesem Lebensraumbereich einzelne Glühwürmchen bei Einbruch der Dunkelheit entdeckt werden.

Unter unserem Walnussbaum ist mein Lieblingsort der Woche.

Euer Henning Meyer

Baum Foto: SPD Flotwedel

Vorherige Meldung: Die Ergebnisse unserer 1. Bürgerumfrage für Langlingen sind da!

Alle Meldungen