Aufgrund einer Finanzierungslücke durch Schließungszeiten im vergangenen Coronajahr droht dem Nachbarschaftsladen das aus, wenn wir jetzt nicht gemeinsam anpacken.

Im Eicklinger Nachbarschaftsladen werden seit 2004 ehrenamtlich günstig gebrauchte Kleidungsstücke verkauft, eine Fahrrad-Werkstatt angeboten und Nahrungsmittel der Celler Tafel ausgegeben.

Durch das vergangene Coronajahr hat sich jedoch eine Finanzierungslücke gebildet, welche zur Schließung des Lädchens führt, wenn wir jetzt nicht gemeinsam anpacken!

Unsere Fraktionen setzen sich sowohl auf Gemeinde- als auch auf Samtgemeindeebene für finanzielle Unterstützung ein. Zusätzlich können wir aber auch alle einen kleinen Beitrag spenden und so etwas Gutes tun in diesen schweren Zeiten.
Weitere Infos und Bankverbindung: http://www.eicklingen.de/aktuell.htm.